Wir erstellen eine Markenstrategie, die auf den Bedürfnissen, Anforderungen, Zielen und Visionen des Kunden basiert. Vorzugsweise für die PR-Agentur und für den Kunden, auf lange Sicht. Wir erstellen einen saisonalen oder jährlichen Kommunikationsplan in Übereinstimmung mit den jeweiligen Marken-Ethos und setzen die Entscheidungen des Kunden und der PR-Agentur um. Das Ergebnis wird die gesteckten Ziele und den Return on Investment und vor allem einen zufriedenen, glücklichen Kunden erreichen.
Wir versorgen die Medien strategisch mit Pressemitteilungen, Aussendungen, Packshots und anderen Anfragen. Dinamia Design setzt Multi-Channel-Taktiken ein, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und den Online-Traffic auf die Webseiten unserer Kunden zu lenken.
Die PR-Agentur bietet maßgeschneiderte und strategische Maßnahmen für eine effektive digitale Kommunikation, die heute eher eine Regel als eine Ausnahme ist. Konzepte wie Blogger, Influencer und Instagrammer kommen und gehen – wir bleiben immer auf dem neuesten Stand der Social-Media-Trends und müssen es nicht tun.
2013 gegründet, ist Dinamia Design bis heute inhabergeführt und unabhängig. Wir kooperieren mit Agenturen aus den wichtigsten europäischen Märkten und übernehmen für einige Kunden auch die europaweite Lead-Funktion.
Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations, kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen.
Aufgrund der unterschiedlichen Anforderung von Projekten werden die genauen Kosten immer projektbezogen kalkuliert.